Personal Training

JA! Richtig gelesen!

Personal Training für (nicht nur) Übergewichtige von einer Übergewichtigen!

  1. Wieso? Weil ich mit den gleichen Problemen durch die Welt gehe, wie du auch. Weil ich weiß, dass z.B. Hüpfen im Fitnessstudio nicht so der Knaller ist.
  2. Wieso auch nicht?! Jeder Mensch hat das Recht, für sich so viel zu tun und zu lassen, wie er/sie meint.

Du bist hier richtig, wenn…

… du gerade mit Sport anfangen möchtest und noch nicht weißt, was und wie
… der XXL-Kurs für dich persönlich noch immer zu öffentlich ist
… du gesundheitliche Besonderheiten hast und deshalb unsicher bist
… du einfach noch ein bisschen mehr für dich tun willst
… du Lust hast, z.B. nur mit deiner besten Freundin oder Schwester oder wem auch immer gezielt zu trainieren

Schreibe mir per Mail oder rufe mich an.

kn6

Lass uns über deine Wünsche, Probleme und vor allem Ziele sprechen! 

 Wie genau die Konditionen sein können oder sollten, besprechen wir am besten gemeinsam. Du und deine individuelle Leistungsfähigkeit bestimmen den Umfang deines persönlichen Trainingsplans. Dieser wird ganz genau auf dich und deine Ziele abgestimmt. Wir machen zu Beginn einen kleinen Fitnesscheck, damit ich weiß, wo ich dich körperlich abhole. Und dann legen wir los!

Im Personal Training begleite ich maximal 2 Personen gleichzeitig, um meinen hohen Qualitätsanspruch an Betreuung und Durchführung garantieren zu können.
Je nach Plan bringe ich die entsprechenden Kleingeräte mit oder kann sie auf Wunsch besorgen.

Klingt gut, aber…?

Hast du noch Sorgen, dass deine körperlichen Beschwerden ein Training nicht möglich machen?
Dann greifen wir einfach auf meine Berufserfahrung aus mittlerweile fast 18 Jahren Physiotherapie zurück.
Meine Fortbildungen in (u.a.) Manueller Therapie, Faszientherapie, physiotherapeutischer Schmerztherapie und Bobath tragen mit ihren unterschiedlichen Ansätzen zu einem umfassenden Bild deiner Beschwerden bei. Dieser physiotherapeutische Befund zeigt uns dann, worauf wir besonders achten müssen und eingehen könnten.

kn9

Hier kannst du dir die AGB für das Personal Training ansehen und herunterladen.